Ostseewassersport - Poseidon
Ostseewassersport - Poseidon

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch von

Ostseewassersport - Poseidon

einzutragen.

Ihre E Mail Adresse wird nicht veröffentlicht !

 

Wir freuen uns über ihre Erlebnisse Anregungen und Eindrücke.

Vielen Lieben Dank Ihnen  !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Betina und Thorsten (Montag, 12. Oktober 2020 22:07)

    Hallo Andreas und Maic von Ostseewassersport- Poseidon,
    mit diesem Eintrag möchten wir uns bei Euch für die perfekten Ausbildungstage Katamaran segeln bedanken. Die Ausbildung bei Ihnen war top.
    Wir konnten richtig viel lernen zur optimalen Segelstellung Gewichtstrimm, fahren im Doppeltrapez und vor allem fahren in Wellen und Brandung
    Termine nach unseren Wünschen klappte hervorragend,. Danke Top "Ausbildung 5 Sterne" sagt Betina und Thorsten Wir kommen nächsten Jahr noch mal um unsere Wintermüdigkeit zu vertreiben

  • Grit Lange (Montag, 31. August 2020 19:16)

    Tolles Kinderangeln. Maic hat uns nun endlich bewiesen, dass man tatsächlich Erfolg haben kann. Vielen Dank für diesen schönen Tag. Unsere Kinder waren einfach begeistert.

  • Simone (Freitag, 21. August 2020 08:04)

    Einfach top. Toller Tag; sehr viel gelernt und völlig entspannt. Mit Spaß lernen. Super. Hatte befürchtet, dass ich nach so vielen Lehrstunden geplättet vom Boot gehe. Aber mitnichten. 1000 Dank an Maic und das Team.

  • Thomas Welzer (Samstag, 08. August 2020 13:36)

    Super Skippertraining, großes Dankeschön an Trainer Maic. Das werde ich auf alle Fälle wiederholen. Top Tag....

  • Uschi, Sandra & Peter (Sonntag, 02. August 2020 14:33)

    Herzlichen Dank dem ganzen Team Ostseewassersport-Poseidon für den perfekt organisierten und mit viel Freude durchgeführten Kurs Skippertraining für Trauma Teilnehmer. Nach Ihren Kurs können wir wieder ohne Ängste ein Segelboot besteigen und trauen uns sogar wieder bei Wind mit dem Boot mit Krängung zu segeln. Durch Ihre perfekte Ausbildung segeln wir alle wieder Danke und nochmals vielen Dank. Wir werden Sie weiter empfehlen ! 5 Sterne.

  • Bernhardt (Montag, 06. April 2020 19:12)

    Haltet durch hier noch ein Danke für die Ausbildung vor Corvid19.mit diesem Eintrag möchten wir uns bei Euch für die perfekten Ausbildungstage für unsere Gruppe von der freiwilligen Feuerwehr bedanken. In der Schulung bei Ihnen hat es uns super gefallen, ebenfalls super das wir auch ein eigenes Boot mit bringen durften.Termine nach unseren Wünschen klappte hervorragend,. Richtig spannend war es das man immer noch bei so hohen Wellen fahren kann. Danke Top "Ausbildung 5 Sterne" von der freiwilligen Feuerwehr ...

  • Lehmann + Familie (Mittwoch, 22. Januar 2020 17:32)

    Liebes Ostseewassersport -Poseidon Team. Danke für die Vermittlung für die Ferienwohnung hat allles super geklappt, die anschlißende Angeltour auf der See war ein toller Erfolg wußte gar nicht das Raubfisch Angeln auch meinen Kindern so viel Freude bereitet.
    Danke sagt Fam. Lehmann
    das war ein super Tag. Wetter war schaukelig und die Fische haben auch noch gebissen. ;) es war super !

  • Hamburg- Team (Mittwoch, 01. Januar 2020 15:46)

    Frohes neues Jahr dem Team Ostseewassersport-Poseidon.
    Danke schön für Eure Ausbildungen an unserem Team. Danke sagt das Regatter Team Hamburg

  • Normann (Montag, 07. Oktober 2019 14:38)

    Das war ein super Tag. Wetter hat gepasst und die Fische haben auch noch gebissen. ;) es war sehr lustig , Man kam aus dem Lachen manchmal nicht mehr raus :) :) und bei 5 verschiedenen Sorten Fisch kann man wohl nix sagen . Wenn Fragen waren wurden sie so schnell wie möglich beantwortet. einfach guter Service.Wir fahren auf jeden Fall wieder hin . Mein Vater war auch völlig begeistert

  • Matthias Müller (Sonntag, 06. Oktober 2019 11:52)

    Hallo Maic, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken. Das Skipper Training am letzten Wochenende war wirklich sehr gut. Wir konnten sehr von deiner Erfahrung profitieren und haben eine Menge gelernt. Deine Art dein Wissen weiterzugeben hat uns sehr gefallen. Wir können deine Kurse mit voller Begeisterung weiterempfehlen.
    Jutta und Matthias

  • Ck (Sonntag, 25. August 2019 20:32)

    Hi, mein skippertraining war einfach klasse ! Wenn man einen Führerschein nicht gerade auf der Ostsee gemacht hat ist man hier beim skippertraining sehr gut aufgehoben.das war nicht mein letztes Mal

  • Tanja + Benjamin (Mittwoch, 10. Juli 2019 03:55)

    Letzte Woche war unser tolles Erlebnis auf der Ostsee segeln für uns Bodensee Segler. Die Beratung war mega super
    Die Erwartung was die Ostsee uns an Segel Erfahrung mitgeben wollte wurde definitiv übertroffen
    Wir hatten mega Angst das wir Seekrank werden aber dank dem Ausbilder, der Ostsee die uns langsam über den Tag verteilt an Wellen, Wind herangeführt hat, hat alles super geklappt. Auch bei der Wahl des Neoprenanzugs ganz schön warm auf der Ostsee hätten wir nicht gedacht. Wir kommen wieder zum Katamaran segeln auf der Ostsee bei Euch. Danke sagt Tanja und Benjamin

  • Heinrich (Dienstag, 16. April 2019 15:00)

    Hallo das Team von Ostseewassersport-Poseidon,
    mit diesem Eintrag möchte wir uns nochmal bei Euch für die schönen Tage bedanken, die wir zusammen mit Ihnen erleben durften. Der Tipp der Privat Einzel Schulung bei Ihnen hat mir super gefallen, Termine nach meinen Wünschen, zwar teurer als vergleichbare Schulungen aber völlig entspannt. Das Ergebnis Prüfung bestanden zählt. Danke schön

  • Florian (Montag, 15. April 2019 16:31)

    Hallo Kerstin & Maic,
    unser Skippertraining am Wochenende hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht, Ihr hattet ja ein paar pfiffige Lösungen beim Festmachen oder beim Fahren in der Welle parat. Das Training hat uns viel Spaß gemacht, die angenehme Atmosphäre an Bord aber auch die profesionelle Ausbilderin hatte da auch ihren Anteil dran.
    Vielen Dank wir fühlen uns nun sicher um in die Saison zu starten.

  • Dr. Eduard. G. (Sonntag, 31. März 2019 22:34)

    Hallo an das Team Ostseewassersport - Poseidon, hiermit möchten wir uns bei Euch für den Aufbaukurs Skippertraining auf der Ostsee bedanken. Die Wellen waren aber richtig Interessant am Sonntag. Dieses Training hat unsere Erwartungen bestätigt. War ein super Training wir haben endlich gelernt ein Boot totz Wellen ruhig zu bekommen außerdem Hafenmanöver ohne Streß. Danke sagen Stefhanni, Silivia , Eduard, Andreas und der nicht Seefeste Björn.

  • Viktor (Samstag, 16. Februar 2019 23:19)

    Hallo Kerstin, Andreas, Maic

    zunächst nochmal vielen Dank für 2 tolle geführte Angeltouren.
    Am ersten Tag hatten wir etwas
    Fischfutter Seegang, sind aber trotzdem zu ausreichend Fisch gekommen. Da zeigt sich die Qualitäten von Ostseewassersport-Poseidon. Aber leider mußten wir nach 3 Stunden abbrechen der Seegang und wir Landeier.
    Am zweiten Tag hatten wir dann deutlich angenehmere See und auch die Meerforelle hat gebissen wie verrückt. Gleich der erste Angelplatz hat ca die Hälfte des Tagesfangs gebracht. So hatten wir nach etwa 1.5 Stunden Angelei genug Spaß und frische Fische im Boot. Im weiteren Tagesverlauf war es entspannter wenn man die Angel aufs Boot legte im Wasser keine Chance Biss auf Biss
    Zum Abschluss ging es dann noch auf Steinbutt, was auch sehr viel Laune gemacht hat.
    Vielen Dank und Liebe Grüße ans Team

  • Herbert (Samstag, 24. November 2018 18:43)

    Hallo Andreas & Maic vielen Lieben Dank Euch beiden für den interessanten Nacht Tauchgang auf der Ostsee vom Boot aus . War eine Lehrreiche Ausbildung. Besonders die Rückfahrt vom Tauchplatz war ganz schön schaukelig .
    Liebe Grüße Tanja , Herbert, Uwe und Norbert .

  • Ihr Tv Team Berlin (Montag, 15. Oktober 2018 18:37)

    Vielen Dank an Ostseewassersport - Poseidon für Eure Begleitfahrt zu unserem TV Event vor dem Ostseebad Nienhagen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet die Bootsführer waren Top am Geschehen und wir konnten ohne Probleme drehen. Die Sonnenuntergänge auf dem Meer einfach nicht zu überbieten !! :)

  • Tanja aus Bayern (Samstag, 06. Oktober 2018 08:00)

    Vielen Dank für die geführte Guiding Angeltour. War mal wieder ein Top angeln bei Euch ! Wenn nur nicht die Wellen so hoch gewesen wären, hätte ich auch Fotos erstellen können aber so mußten wir uns eher festhalten , dafür waren wir nicht Seekrank . Zur Belohnung gab es Sonne und super tolle Drills. Schollen haben traumhaft leker geschmeckt. Danke fürs Rezept wir kommen dieses Jahr nochmal>>>
    Viele Grüße von Tanja & Angelika aus Bayern

  • Genia (Montag, 01. Oktober 2018 19:37)

    Vielen lieben Dank, für den schönen und fischreichen Tag, den ich bei dir auf dem Boot, verbringen durfte! Ich komme mit Sicherheit wieder ! Liebe Grüße Genial

  • Lara & Gottfried (Mittwoch, 19. September 2018 21:09)

    Danke für das interessante Skipper Training.
    Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, wie wir uns es gewünscht hatten, aber dies hatten Ihr mit mehreren Badestops aufgelockert. Wir hatten Hochsommer an der Ostsee mit Temperaturen über 36Grad . und wir dachten im Norden kühle Ostsee.
    Es war ein sehr schönes miteinander der Crew und wir haben viel gelernt bei Manöver.
    Ich fand es super, wie Ihr auf die verschiedenen Ansprüche der Crew Mitglieder ganz individuell reagiert habt, so dass wir eine schöne und erholsame Zeit verbringen konnten.
    Das Skipper Training war für mich ein voller Erfolg, sehr lehrreich und informativ.
    Ich möchte Euch danken für die schöne Woche und ich sage Danke bis zur nächsten Ausbildung bei Euch .

  • Tobias (Sonntag, 12. August 2018 12:20)

    Vielen Dank Euch für den spannenden Skippertrainingskurs von Kühlungsborn zur Hansesail nach Rostock bei dem starken Wind.
    Die Wellen erreichten teilweise schon eine beachtliche Höhe. Wir haben viel gelernt . Auf der Ostsee in MV fahren bedeudet mehr Können als in der Kieler Bucht .

  • Sabine und weitere (Dienstag, 10. Juli 2018 16:12)

    Hallo Kerstin, Andreas und Maic , hiermit möchten wir uns bei Euch für eine super spaßige und lehrreiche Skippertrainingwoche auf der Ostsee bedanken. Dieses Training hat unsere Erwartungen weitgehend übertroffen. Maic als Skipper konnte uns mit seiner ruhigen Art, und seinen lehreichen Unterweisungen einiges beibringen. Nach zwei Wochen Skippertraining haben wir alles lernen können eine Segelyacht richtig zu bedienen. Das Ergebnis wir haben alle die Prüfung SKS bestanden . Darüber hinaus hatten wir sehr viel Spaß, auch an den Abenden :-), und wir lernten vieles interessantes beim Hafen Manöver . Vielen Dank und Liebe Grüße sendet Sabine , Maria , Bernd und Max

  • S. Hohmeier (Montag, 18. Juni 2018 20:56)

    Wir wollten uns noch mal bei Euch für den tollen spannenden Wassersporttag auf der See und am Strand bei Euch bedanken wir hatten eine Menge Spaß und das Wasser in der Ostsee angenehm warm geht sogar ohne Neopren :--) war ein echt toller Wasserskitag. Danke sagt Sabine , Michaela , Alina

  • Stephan Ortlepp (Mittwoch, 25. April 2018 13:50)

    Hallo; ich hatte einen dreitägigen Angelurlaub gebucht. Das Ergebnis war der Hammer. Der "Chef" selber führte uns direkt zum Fisch. Es gab viele Dorsche und Plattfische. Alle aufkommenden Fragen wurden sofort geklärt. Die Unterkunft war Spitze; mit Schlachthaus und Gefriertruhen.
    Was will man mehr. Alles in allen eine sehr gelungene Veranstaltung. Nochmals vielen Dank für die schönen und " fischreichen " Stunden auf See.
    Ich komme wieder.
    Gruß Stephan aus Thüringen

  • Gifhorner Angler (Dienstag, 27. März 2018 11:17)

    Wir wollten uns noch mal bei euch für den Wunder schönen Tag auf der See bedanken wir hatten eine Menge Spaß und sogar Fisch gefangen :--) war ein echt toller Ausflug mit euch 😊

  • Georg (Sonntag, 04. März 2018 15:45)

    Wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken für den Sicherheitslehrgang fahren im Eis + richtig brechen ,sägen usw , wir haben unser Wissen erweitern können und viel gelernt. Wir kommen wieder, dann mit mehr Kameraden .
    Danke schön an das ganze Team wünscht Georg, Linda, Inge, Torben, Mark, Teo, und weitere Kameraden.
    .

  • Dr. Johannes (Freitag, 23. Februar 2018 11:17)

    Danke für das Skippertraining von Ostseewassersport - Poseidon !
    Ich kann allen nur empfehlen, ein Mal auf eine größere Yacht zu fahren, über 16m lang mit 2 x 800 PS fahren sich doch etwas anders, als so ein kleines Boot mit Außenborder. Beim Anlegen an der Kai Mauer oder beim Ankern, oder beim POP Manöver sind die Abmessungen und das Fahrverhalten nicht zu vergleichen. Die guten Erklärungen und Tipps haben uns es leicht gemacht sich an das Schiff zu gewöhnen.
    Nun steht unserem Yacht Törn nix mehr entgegen.
    Danke und Grüße an das ganze Team

  • R. Wolfsgruber (Mittwoch, 14. Februar 2018 23:44)

    Wir möchten uns nochmals beim Team, bedanken für die Ausbildung " Medizinische Probleme auf See" Eine lehrreiche Ausbildung. Sicherheitsbewußte Ausbilder , Lehrreich waren die Tage , dabei haben wir neue Sichtweisen bekommen . Spannend fanden wir das abbergen einer verletzten Person auf See. Danke auf dem nächsten Törn fühlen wir uns jetzt sicherer .

  • Lukas (Freitag, 09. Februar 2018 23:07)

    Hallo Ostseewassersort - Poseidon Team !

    Wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken , wir haben wirklich viel gelernt.
    Nicht nur Theorie, sondern auch verantwortungsvoll alles umzusetzen. Ein besonderes Highlight fanden wir die
    Eisdurchfahrt mit einem Alu Boot. Wodrauf alles zu achten ist ...
    Das einzige was ich unterschätzt habe, Ihr fahrt echt bei jeden Wetter raus selbst bei Sturm , Danke schön
    Wir freuen uns schon auf den April, zu Ihrem Lehrgang " Praktische Feuerbekämpfung mit echtem Feuer Simulator "

    Liebe Grüße
    Lukas

  • Anke K. (Mittwoch, 07. Februar 2018 22:22)

    Hallo Kerstin, Andreas und Maic .
    Vielen Dank für Eure Super Ausbldung ! Ihr wart dieses Mal wieder ein super Ausbildungsteam
    Eure Art der Ausbildung im Sicherheitskurs hat uns wieder gezeigt das wir noch viel zu Lernen haben,.obwohl wir alle schon über 10 Jahre Bootserfahrung haben. Bei Eurer Ausbildung den "richtigen Kurs" zu zeigen fanden wir einmalig, bemerkenswert und Zielführend.
    Danke für die "Nachtfahrt" am Dienstag, die zum Erreichen des Zieles bis kurz vor 6.00 Uhr ging. was für ein Betrieb Nachts
    auf der Ostsee hätte ich nicht gedacht. Macht weiter so, damit viele Interesse an Euer Sicherheitsausbildung haben, genau so wie wir.
    Grüße aus Kiel sendet Euch das Team der Freiwilligen Anke , Marcus, Peter und weitere

  • Anke & Tobias (Montag, 05. Februar 2018 06:20)

    Wir möchten uns nochmals beim Team, bedanken für das Sicherheitsraining : Ein tolles Training, kompetente Ausbilder , die intensiv aber auch mit Spaß unterrichten .Lehrreich waren die Tage durch strukturierte Praxiseinheitem auf dem Wasser ! Besonders die Nacht
    Ausbildungen, wir kommen wieder zum erweiteren Kurs .

  • Stefanie (Freitag, 02. Februar 2018 10:07)

    Meine Freundinnen und ich hatten einen super Angeltag auf der Ostsee:
    Professionelles Material, professionelle und sehr freundliche Betreuung.
    Super der Getränke und Essen Service ! Uns wurde alles zum angeln erklärt dabei
    haben wir toll gefangen ! ! Unser Guide ging zudem sehr angenehm auf Fragen ein .
    Hätte nicht besser sein können. Danke ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
    die Hamburger Frauen Crew Stefanie

  • Nina (Donnerstag, 01. Februar 2018 23:00)

    Hallo Maic , auf diesem Weg möchten wir nochmals Danke sagen für die sehr erfolgreiche Angeltour .
    Nicht nur die riesen Jäger auch die vielen Schollen und Steinbutts , teilweise über 45 cm,
    haben uns total begeistert. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns bei Dir an Bord sehr wohl gefühlt.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder Viele Grüße Sophia, Manuel und Nina

  • Heinrich (Donnerstag, 01. Februar 2018 22:36)

    Guten Abend Ostseewassersport - Poseidon mit Angelguide Maic , vielen Lieben Dank
    für den geilen Angeltag.. Ich angel jetzt seit 15 Jahren, aber bei Dir habe ich echt nochmal dazugelernt.
    Der Teufel steckt eben im Detail und Hut ab, beim "Lesen der Wellen ", ich hätte nicht gedacht das man bei den
    Wellen sogar angeln fahren kann . Dank Deiner Tipps konnte ich meine erste 91 cm Meerforelle ins Boot heben.
    So ist Angeln anstrengend und macht Spaß . Danke sagt Heinrich , und ich komme wieder !

  • Lohmann (Dienstag, 23. Januar 2018 09:54)

    Und wieder bleibt mir ein schöne Ausbildungstörn in sehr guter Erinnerung.
    Also - es gibt ein Problem, ich habe heute den ganzen Morgen überlegt, warum schneit das hier , ich
    möchte doch viel Lieber aufs Boot bei Euch im Norden .
    Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt, ausser das Wetter mit Wind und nochmals Danke
    Liebes Ostseewassersport - Poseidon Team das ich erfahren konnte wie es sich anfühlt,
    wenn auf einen Schlag 2 x 250 Ps los brüllen..was für eine Sicherheitsausbildung !! Danke viel gelernt auch beim richtigen schleppen.
    Viele Grüße G. Lohmann

  • Schönmetzger (Donnerstag, 18. Januar 2018 08:20)

    Das Sicherheitstraining bei Ostseewassersport - Poseidon
    entfachte unsere Leidenschaft am sicheren Boot fahren ,
    unsere Lust an Wind und Wellen, unsere Freude
    an mentalen, psychischen und kontextuellen Lernerfahrungen.
    Besonders spannend fanden wir die Rettung über Bord gefallener
    Personen und die Rückkehr aufs Motorboot , mit "echten Personen"
    Wir haben ganz neue Erkenntnisse.
    So führte uns das Ausbilder Team ganz individuell zu unserem Erfolg Vielen Lieben Dank, das Ihr auch im Winter ausbildet und das in der Praxis bei stark Wind und Schnee. Danke vom Team der freiwilligen Feuerwehr aus xx
    Ihr wißt schon senet Euch G.Schönmetzger

  • Herr Kernmeier (Dienstag, 16. Januar 2018 07:08)

    Nachdem wir unseren Sportbootführerschein erfolgreich bestanden hatten,
    kam bei uns wie bei vielen Führerscheininhabern die Frage auf,
    ob man sich überhaupt zutrauen kann ein Boot sicher zu Führen auf dem Meer ?.
    Die ehrliche Antwort lautet bei uns Nein und bei den meisten meisten Führerscheininhabern, sicherlich
    auch . Nachdem meine Frau und ich eine 15 Min Praxis Ausbildung
    auf Elbe in der anderen Schule absolviert haben fühlten wir uns einfach noch zu unsicher
    um einen Bootsausflug auf der Ostsee zu starten .Natürlich wurden mit dem Sportbootführerschein
    die wichtigsten Grundkenntnisse erlernt, dachten wir aber das war es dann auch schon.
    Wer auf dem Wasser nicht nur irgendwie zurecht kommen möchte, sondern sicher unterwegs sein möchte,
    dem können wir ein Skippertraining mit Ostseewassersport - Poseidon empfehlen.
    Wie heißt es doch so schön? Übung macht den Meister ! Und unter der professioneller
    Anleitung funktionert es leichter und effektiver. So machte schon ein Wochenende uns zu sicheren
    Sportbootfahrer. Danke Dir Maic und Liebe Grüße auch an Dein Team sendet Dir R. Kernmeier von der Elbe .

  • Fam. Hubertus (Montag, 15. Januar 2018 16:21)

    Es war sehr lehrreich und praxisbezogen was wir mit Dir üben konnten.
    Wir können nun Dank Deiner Ausbilding Hafenmanöver auch bei mehr Wind sicher anlegen.
    Auch meine weniger Erfahrene Mitsegler könnten von Deinem Training profitieren,
    Sie hat nun der Virus Wassersport gepackt . Aber auf jeden Fall war die Ausbildung mit Dir
    Maic , sehr motivierend und wir haben viel gelernt , weil jeder zum Üben dran kommt.
    Auch meine Töchter. Deine kompetente und ruhige Art ist sehr angenehm. Wir sagen Danke
    und kommen zum erweiteren Kurs im März wieder.

  • Ulrich Erdmann (Samstag, 13. Januar 2018 13:18)

    Hallo Andreas und Maic,Hiermit möchten wir uns fuer das Skippertraining vom Januar 2018 auf der Ostsee bei Euch bedanken . In den 3 Tagen habt Ihr uns wieder Sicherheit, bei Sturm im Umgang mit einer Segelyacht gegeben. Ich kann nur jedem Skipper empfehlen bei Ostseewassersport -Poseidon und bei diesem geduldigen und tollen Ausbildern anzuheuern. Bei der tollen Crew kommt auch der Spass nicht zu kurz. Nochmal viele Grüße an Andreas, und Kerstin .Für unsere diesjährigen Törns bin ich gerüstet und zum Sicherheitslehrgang im März kommen wir wieder zu Euch dafür vielen Dank. Grüße aus Magdeburg .

  • Günter Stockmann (Montag, 08. Januar 2018 11:04)

    Meine Frau und ich hatten ein traumhaftes Winter Skippertraining auf der Ostsee:
    Professionelle Vorbereitung , professionelle und sehr freundliche Betreuung.
    Wir wurden auch wirklich gefordert mit immer wieder neuen Manövern und haben tolle Fotos von der Ausbildung erhalten .
    Der Wassersportausbilder "Maic" ging zudem sehr angenehm auf meine Frau ein
    und beseitigte Ihe Ängste bei dem immer stärker werdenen Wind. Der später sogar Sturm Stärke erreicht tat.
    Danke, Danke ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und haben schon wieder gebucht bei Ihnen. Liebe Grüße auch an das Team G. Stockmann

  • Frau .Zimmermann (Samstag, 06. Januar 2018 11:19)

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir bedanken uns das Sie uns in die hohe Kunst des Kunstköderfisching
    näher erklärt haben und durch Ihre Hilfe hatten wir tolle Drills mit schönen Fischen .
    Auch der Angelplatz zum angeln von Meerforellen war super ich habe meine erste 89cm Mefo
    gefangen . Wir kommen wieder keine Frage , Velen Dank das Sie auch bei den widrigen Wetter
    Bedingungen mit uns raus gefahren sind , bei 1,6m Welle hatten wir doch später super Spaß

  • H. Meyer (Freitag, 05. Januar 2018 12:13)

    Wir bedanken uns die Sicherheitsausbildung fahren bei schwerer See , die Ausbildung hat uns neue Blickweiten eröffnet beim befahren des Meeres bei stürmischen Wetter, Die Praxis Ausbildung war top , bei den großen Wellen. Nach dem Lehrgang können wir nun die Ausbildung an unseren Einsatzkräften zukünftig besser gestalten . Vielen Dank H. Meyer

  • Lars (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:51)

    Super Boot! Angeltour war echt Top! Mach weiter so Mike! Kann man nur weiter empfehlen :)

         

 

          Datenschutzerklärung     

 

          Impressum

            

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ostseewassersport - Poseidon 2020 ............................................................................................................ ………….. Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anrufen

E-Mail